Logbuch - Hafenresort Karnin


#6 - 22. Juli 2018 - Viel Liebe zum Detail!

Endlich ist es soweit! 

Die Mädels im Team sorgen mit ein bisschen Feingefühl noch für liebevolle Dekorationen & ab Freitag dürfen wir Euch dann bewirtschaften! 

Volker hat wirklich ein ganz tolles kleines Café in unserem Hafenresort geschaffen & wir hoffen, es gefällt Euch genauso gut wie uns! Kommt doch vorbei & stoßt mit uns an! Ab Freitag 24.08.2018!

Wir freuen uns auf Euch! Euer Hafenresort Karnin-Team

 


#5 - 13. Juli 2018 - Volle Fahrt voraus!

Silvia, Thomas & Sammy standen voller Euphorie pünktlich um zehn Uhr morgens in den Startlöchern & schipperten halb elf von der Werft in Wolgast los und kamen schneller voran als gedacht - nach nur 3,5 Stunden erreichte "Silvia" ihren Heimathafen. Frisch freigeschaltet zum Buchen, erreichten uns direkt die ersten Anfragen und Buchungen - so kann es weitergehen!

Die zweite im Bunde erwartet Euch ab sofort! Bis bald im Lieblingshafen!


#5 - 30. Juni 2018 - Was darf es bei Ihnen sein?

Kaffee, Kuchen, Bierchen & Bratwurst und ab und zu auch mal Fisch aus dem Räucherofen ... Das Angebot in unserem Sommercafé soll wechseln und zum Wiederkommen einladen. 

Gesagt, getan - und schon bauten die Jungs am Pavillon.

Wir hoffen, es wird bald fertig & dann geben wir Bescheid, wenn der erste Kuchen aus dem Ofen kommt :)

 


#4 - 09. Mai 2018 - Eine Seefahrt, die ist lustig ...!

... EINE SEEFAHRT, DIE IST SCHÖN! 

 

Endlich war es so weit, "Die Hilde" wurde am 7. Mai zu Wasser gelassen, der Gutachter hat sein OKAY gegeben, die Eigentümer haben die erste Nacht an Deck verbracht und am 9. Mai schipperten wir um 10:30 Uhr in Wolgast an der Werft los. Gegen 15:30 Uhr erreichten wir unser Ziel und "parkten" gekonnt zwischen den neuen Dalben - vorerst bleibt das Hausboot parallel zum Steg liegen, sobald die nächsten Boote einfahren, wird diese Ausrichtung noch angepasst. 

Ein herzlicher Dank an unseren Kapitän Dirk Schumacher & unseren Fotografen Michael Gielnik

 

P.S. Ab sofort sind die Hausboote online zu finden und hier buchbar!

Nichts mehr verpassen mit unserer Flaschenpost - gleich hier anmelden!


#3 - 23. April 2018 - Schaffe, Schaffe  - Hafen baue!

BAGGER, CONTAINER & STARKE MÄNNER

 

Neue Hausboote dürfen auch an neuen Dalben Platz nehmen, diese wurden gesetzt, nachdem noch eine ganze Menge Schlamm und anderes Gerümpel entsorgt wurden. Regionale Firmen haben uns dabei tatkräftig unterstützt. Der große Holzhaufen im Hintergrund ist auch schon so gut wie Geschichte. Ihr seht, wir sind ganz fleißig! Ihr auch? Nicht vergessen Euch zur Flaschenpost anzumelden :)

Mit der Sonne sieht das doch schon ganz einladend aus, findet Ihr nicht auch?


#2 - 20. Februar 2018 - Vorbereitung für die erste Großveranstaltung

BALTIC LIGHTS - 9. März bis 11. März 2018 am Strand von Seebad Heringsdorf bis Seebad Ahlbeck

Natürlich haben unsere drei Gesellschafter hier die Zügel in der Hand, aber gute Arbeitgeber haben eben auch ein Gespür für die Bedürfnisse Ihrer Angestellten. Die Mädels sind ja schon irgendwie hundeverrückt, welche Veranstaltung passt da also besser, als Baltic Lights? Und so kam es dazu, dass unser Hafenresort in diesem Jahr in Kooperation mit Ihr-Usedomurlaub.de als Sponsor beim dritten Schlittenhunderennen um Veranstalter Till Demtroeder auftritt. 

Wir hoffen, so mehr auf uns aufmerksam machen zu können & neue Gäste für unsere Hausboote gewinnen zu können!

Vielleicht sehen wir uns da?


#1 - 27. Januar 2018 - Hausbootbesichtigung in der Werft MEBOW, Wolgast

Eine gelungene Veranstaltung - gemütlich und informativ. 

Mit Gulaschsuppe, Sekt, Glühwein und alkoholfreien Getränken standen wir pünktlich 14 Uhr zum Empfang bereit. Die ersten Gäste trudelten 13:55 Uhr ein und die beiden Matrosinnen Cassy & Kristin übernahmen sofort die Kontrolle. Kapitän Mathias nahm am großen Esstisch im Hausboot Platz und stand den Kaufinteressierten Rede und Antwort. Kapitän Maik wurde gleich 14 Uhr von sechs Leichtmatrosen gelöchert und Kapitän Alex mischte sich unter das Volk. Der gesamte Tag war toll, das Feedback unserer Gäste durchweg positiv und für das Team vom Hafenresort Karnin ein rundum gelungener Auftakt für die erste Saison. Gegen halb sechs haben wir erfolgreich die Werft verlassen.

Ein besonderer Dank gilt Dirk Schumacher & seinem Team, Michael Gielnik und Volker Saupe. 

 

P.S. Ab sofort sind die Hausboote online zu finden und hier buchbar ab Ostern 2018.

 

Nichts mehr verpassen mit unserer Flaschenpost - gleich hier anmelden!